https://www.denkmal-alarm.de/initiative/?entityId=40
Kulturstiftung Spiekeroog
Stiftung

Frommenhof e.V. Denkmale erhalten und erleben

Der Verein wurde im Januar 2003 gegründet zur Rettung des denkmalgeschützten Frommenhofs, der sich damals in privater Hand befand. Der damalige Eigentümer wollte den Hof abreißen. 2011 konnte der Verkauf an die Niedersächsische Landentwicklungsgesellschaft realisiert werden, die wiederum einen Käufer zur Wiederherstellung der Gebäude suchte.
Im November 2016 konnte in der Familie Reckmann ein neuer Käufer gefunden werden, der das Objekt erhalten und nutzen möchte.

Kontaktdaten

Frommenhof e.V.
Karl-Wilhelm-Str. 13
49201 Dissen aTW
Osnabrück
Niedersachsen

Tel. 05421 2007
E-Mail weitzel-dissen@t-online.de
Ansprechpartner

Petra Weitzel

Vorsitzende des Frommenhof e.V.

Tel. 05421 2007
E-Mail weitzel-dissen@t-online.de
Veranstaltungskalender